Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Landschaftsgärtner bei Graz: Baumspezialist bei schwieriger Fällung

Warum Gartenpflege im ABO Das Echte

Seinen Garten zu pflegen, mag ja machbar und entspannend sein, aber seine Bäume geschult zu beurteilen und zu wissen, wann diese einer genauen Pflege bedürfen, eher nicht.

Ich bin Reinhardt Witkowski von Baumleben, Gärtnermeister und zertifizierter Baumkontrolleur und gemeinsam mit meiner Mannschaft sind wir die Baumprofis aus dem steirischen Vulkanland.

Wir bieten professionelle Baumpflege sowie Baumkontrollen, schnüren dir individuelle ABO Pakete und beraten dich über deine Bäume.

Wenn du viel unterwegs bist, oft auf Reisen gehst oder viele Auslandstermine hast. Wenn du als Musiker zahlreiche Auftritte am Wochenende hast, als Pilot die Welt umfliegst oder als Vertreter für deine Kunden die ganzen Autobahnen abfährst, dann kannst du nicht alles alleine machen!

Wir sind der Profi an deiner Seite für deine Bäume und deinen Garten.

Ich war selbst lange Jahre als Musiker unterwegs, habe mir am Wochenende die Nächte um die Ohren geschlagen. Zu Hause angekommen war ich müde und froh, einmal nichts zu tun …

Die normale Gartenarbeit mag für viele ein entspannender Ausgleich sein, keine Frage ... Aber hast du schon mal an die Pflege deiner Bäume gedacht.

Klick gleich hier unten auf den Button und vereinbare noch heute einen kostenlosen Ersttermin vor Ort und wir besprechen persönlich alles Weitere.

Zum Seitenanfang